Fastnacht 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

aktuell erreichen uns viele Anfragen, ob und wie wir im nächsten Jahr Fastnacht in Ober-Ramstadt feiern werden.
Wir freuen uns natürlich über das große Interesse und gleichzeitig verstehen wir auch, dass euch diese Frage unter den Nägeln brennt. Gleichzeitig bitten wir um euer Verständnis, dass wir stand heute noch keine finale Entscheidung treffen können und wollen.

Aber eins ist schon heute klar: Die Fastnacht wie wir sie kennen und lieben, wird es im nächsten Jahr so leider nicht geben können. Mit Einschränkungen für das Publikum als auch die Akteure ist­ – stand heute – zu rechnen.

Wir stehen auch im Austausch mit verschiedenen weiteren Fastnachtsvereinen im Landkreis sowie den zuständigen Behörden,

denn wir alle verfolgen dasselbe Ziel Fastnacht zu feiern und wollen gleichzeitig gemeinsam und solidarisch zusammenarbeiten.

Wir hoffen sehr, dass ihr uns als Verein in dieser Zeit treu bleibt – unabhängig von unserer Entscheidung. Denn wir machen uns diese sicher nicht leicht und egal wie sie ausfällt, wird es ganz bestimmt eine Zeit nach Corona geben, in der wir uns schon jetzt

auf das unbeschwerte und gemeinsame Feiern mit euch freuen.

Es grüßt euch herzlich,

Euer Nando