ONV Familienfest

Liebe Vereinsmitglieder/innen,
wie bereits angekündigt, findet am 01.07.2023 ab 11 :00 Uhr das erste ONV Familienfest, auf dem Gelände des Kaninchenzuchtvereins Ober-Ramstadt, Steinackerstraße 92 (ggü. Restaurant Rößlers), statt.

Herzlich Willkommen sind alle Vereinsmitglieder, Familienangehörige, Freunde also jeder der gerne dabei sein mag.

Bei Essen, Trinken, Musik und abwechslungsreichen kleinen Spielen für die Kinder, gilt es in entspannter sommerlicher Atmosphäre einfach zusammen zu kommen.

Für alle Personen über 16 fällt ein pauschale Unkostenbeitrag von 10 € an, der alle Speisen und Getränke an diesem Tag beinhalten wird.

Kinder unter 16 sind frei!

Wir wünschen uns, an diesem Tag viele bekannte und neue Gesichter zu mal außerhalb von Fastnacht und der Kerb zu treffen.
Bis dahin und närrische Grüße,

Euer Nando